Eine optimale Beratung im deutschen Wirtschaftsrecht setzt voraus, dass wir Ihre Sprache sprechen und Ihre Kultur kennen.
Sie planen oder verfolgen ein Projekt oder eine Tätigkeit in Deutschland? Die Mitglieder von BMHAVOCATS verfügen alle über eine Ausbildung im deutschen und im französischen Recht. Die meisten von ihnen sind sowohl als Rechtsanwalt/Rechtsanwältin in Deutschland als auch als Avocat bei der Rechtsanwaltskammer Paris zugelassen.
BMHAVOCATS begleitet ihre Mandanten bei ihren Projekten in Deutschland. Von Paris aus bieten wir unseren Mandanten eine einzige Anlaufstelle, welche die kulturellen Besonderheiten berücksichtigt und alle Fragen zum deutschen Wirtschaftsrecht beantwortet. Falls erforderlich, schalten wir unabhängige Partnerkanzleien in Deutschland ein, mit denen wir seit vielen Jahren zusammenarbeiten.
Über unser Engagement bei den deutsch-französischen Beziehungen im Rahmen unserer beratenden Tätigkeit hinaus sind wir auch sehr im deutsch-französischen Verbandsleben aktiv (DAV Frankreich, ACE, Rechtsausschuss der Deutsch-französischen Handelskammer, Deutsch-französischer Wirtschaftsclub) und halten dort regelmäßig Vorträge. Im Übrigen engagieren wir uns im Rahmen der zwischen den Universitäten Paris I und Köln angebotenen deutsch-französischen Doppelausbildung, bei der einer der Verantwortlichen Of Counsel von BMHAVOCATS ist.